zur Person 2018-04-09T22:05:16+00:00

vortrag-rosenberger-zuckerbrot-peitsche_1Christoph Rosenberger ist der Gründer von „Rosenberger & Co“ sowie des österreichischen Dachverbandes für Physiognomik.

Christoph Rosenberger verfügt über 17 Jahre psychologische Trainingserfahrung in den Bereichen Verkaufs- und Führungspsychologie, Mimik und Physiognomik sowie über 11 Jahre Erfahrung im Investment Banking und der Industrie.
Er gilt als einer der erfahrensten Vertriebsexperten im deutschsprachigen Raum.

Christoph Rosenberger absolvierte ein mehrjähriges Fernstudium zum Dipl. Psycho-Physiognomiker (HIZ) in der Schweiz, sowie zahlreiche mimische Fortbildungen unter anderem zum zertifizierten Mimikresonanztrainer bei Dirk Eilert in Berlin, einem der Pioniere der Emotionen-Forschung. Dieses wertvolle Wissen wendet er seit vielen Jahren bei Schulungen und Coachings erfolgreich an.

Er schafft es nachhaltig komplexe Themen wie kollektive Intelligenz, strategisches Verkaufen, Verkaufstaktik oder Menschenkenntnis gehirngerecht und genussvoll aufzubereiten.

vortrag-rosenberger-zuckerbrot-peitsche_saal

Das Zuhören, Merken und Lernen erfährt sein Publikum auf spielerische unterhaltsame Weise.
Zudem ist Christoph Rosenberger Unternehmensberater und Buchautor.