Verhandeln & Verkaufen 2017-03-31T16:14:13+00:00

Wie verhandeln Sie mit einem Menschen, mit dem Sie bereits über mehrere Jahre eine fruchtbare Geschäftsbeziehung führen?

Gesichtlesen ermöglicht es Ihnen vom Start weg, also von „Guten Tag“ bis zum „Abschluss“, auf diesem Niveau zu verhandeln.

Verkäufer sein, heißt Menschenkenner sein. Je nach Berufserfahrung haben Sie auch ein gutes Gefühl für den Menschen entwickelt.golden-boyz-togther

  • Wann empfinden wir jemanden als sympathisch?
  • Warum werden Sie von dem Einen verstanden und vom Anderen nicht?
  • Wem ist eher mit Anekdoten und persönlichen Erlebnissen geholfen und wem mittels Daten, Fakten und Zahlen?
  • Wer ist von Details genervt und wer ist detailverliebt?
  • Wer setzt sich durch?
  • Wer verwaltet das Geld?

Gesichtlesen ermöglicht es Ihnen, Ihren Kunden besser „zu erfassen“. Um nicht nur einen zufriedenen Kunden sondern einen aktiven Referenzkunden zu generieren.

Vertiefen Sie Ihre Fähigkeit zur Menschenkenntnis.
Damit Sie Ihre Kunden schon beim ersten Eindruck richtig einschätzen können.

Zielgruppe:
Mitarbeiter/innen aus dem Bereich Verkauf, Marketing und Vertrieb

Nutzen:

  • Effizientere Verkaufsgespräche
  • Besseres Erfassen des Kunden
  • gezieltere Verhandlung und Beratung
  • weniger Missverständnisse
  • Optimierte Verhandlungstechnik