Referenzen 2017-03-31T16:48:38+00:00

Was erzählen Menschen, die „gelesen“ wurden?

Da ich mich beruflich mit Potenzialanalyse beschäftige, hat mich Gesichtlesen natürlich sofort interessiert.

Das Reading wurde von Christoph Rosenberger durchgeführt, verblüffend war für mich die „Trefferquote“ bei der Beschreibung meiner Anlagen, Motive und Werte. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Methode, wenn sie so professionell durchgeführt wird wie ich das erleben konnte, eine Ergänzung zu psychometrischen Personaltests bei der Standortbestimmung sein kann.

Thomas Schano | GF ontalents | Wien

Ich war begeistert und sprachlos von der so detaillierten und so total treffenden Analyse.
Es war mir nicht Bewusst das man wirklich so viel, ohne einen Menschen zu kennen, herauslesen kann.

Daniela Hoch | NÖ

Ich war absolut positive überrascht vom Gesichtlesen und Hrn. Rosenberger.
Da ich normaler Weise eher skeptisch solchen Dingen gegenüber stehe, war ich wirklich beeindruckt was Hr. Rosenberger bei mir bzw. in meinem Gesicht über mich heraus gelesen hat.

Es wird mir auf jeden Fall helfen, meine Stärken bzw. Schwächen, besser in mein Leben einzubauen bzw. damit umzugehen.
Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen auch in ein Face- Reading zu investieren.

Handl C | STMK

In meiner Gesichtlesen Sitzung bei Hr. Rosenberger erfuhr ich überraschende und ungekannte Einblicke in Aspekte meiner Persönlichkeit die mir bisher, zumindest cognitiv, noch nicht so bewusst waren.

Durch die empathische Art wie Hr.Rosenberger die Gesichtlesen Analyse durchgeführt hat eröffneten sich mir neue, bislang unbewusste, Perspektiven. Diese Informationen waren für mich erstaunlich, aber für Hr.Rosenberger, im Zuge einer detaillierten Gesichtsanalyse, offensichtlich klar erkennbar. Auch wenn das Konzept des Gesichtlesenfür uns im Westen unkonventionell erscheinen mag, hat es keinesfalls etwas mit esoterischen Strömungen zu tun sondern beruht auf jahrtausende altem Chinesischem Wissen und moderner Psycho-Physiognomik. Dank Herrn Rosenberger war es mir möglich auf dieses Wissen zuzugreifen und damit einen tieferen Einblick in mein individuelles Stärken- und Potentialprofil zu erhalten. Jedem der bislang unbewusste Aspekte seiner Persönlichkeit und Fähigkeiten beleuchten möchte kann ich eine Gesichtlesen Analyse durch Herrn Rosenberger nur ans Herz legen.

Manfred Pignitter | NÖ

Es war wirklich eine einmalige Erfahrung.
Nur anhand meiner Physionomie wurde ich komplett durchschaut. Selbst Eigenschaften, die ich im ersten Moment abgestritten habe, sind zu 100% wahr. Aber manchmal will man seine „negativen“ Eigenschaften halt nicht wahr haben. Ich kann nur jedem empfehlen selbst diese Erfahrung zu erleben.

Eva Kalenczuk | Wien

Ich durfte Herrn Christoph Rosenberger im Rahmen eines Vortrages kennenlernen. Bei den Gesprächen im Anschluss an den Vortrag hat er meine Kollegin zur Seite genommen und ihr einiges erzählte, das er gerade an ihr erkannt – gelesen hat – und meine Kollegin hat darauf fasziniert gemeint – Herr Rosenberger hat in wenigen Sekunden bei mir erkannt, was Menschen, die mich jahrelang kennen, gar nicht von mir wissen.

Daraufhin hab ich mein Sohn Johannes (19 Jahre) ein Gesichtlesen gegönnt. Der anfangs sehr skeptische junge Mann war in kürzester Zeit überzeugt und begeistert und dieser Termin mit Christoph Rosenberger hat ihm persönlich sehr geholfen, seine Entscheidung im Bezug auf seine weitere Ausbildung zu treffen.
Danke Christoph.

Michaela Böhm | Stmk

Es war sehr beeindruckend wie genau Herr Christoph Rosenberger aufgrund des Gesichtlesens meine Charaktereigenschaften analysieren konnte. Er betrachtet das Gesicht sehr genau von allen Seiten und beschreibt dann die Persönlichkeit. Es hat mich so sehr fasziniert, dass ich mich dann gleich für ein Seminar angemeldet habe.
Ich bin schon sehr gespannt darauf.

Barbara Kropshofer | Wien | Ärztezentrum Hütteldorferstrasse